Helfen Sie jetzt

Helfen.jpg

Helfen Sie jetzt

Jeder kann helfen. Ganz gleich, wie klein die Spende auch ist – jede Zuwendung ist willkommen.

Ob Sie regelmäßig spenden wollen oder an eine einmalige Spende denken – jede noch so kleine Hilfe kann Großes erreichen. Sie wollen jetzt sofort helfen? Hier geht es zur Online-Spende.

Gemäß Freistellungsbescheid des Finanzamtes Wiesbaden II vom 14.10.2016 (Steuernummer 043 250 87748)  ist die Stiftung Leben mit Krebs wegen Förderung gemeinnütziger Zwecke von der Körperschaftsteuer und Gewerbesteuer befreit. Daher können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Bis zu einem Spendenbetrag von 200 Euro wird in der Regel der Einzahlungsbeleg oder Ihr Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung vom Finanzamt anerkannt. Für höhere Beträge erhalten Sie - sofern uns Ihre vollständige Adresse bekannt ist - nach Ihrer Zuwendung eine Spendenquittung. Selbstverständlich senden wir Ihnen auch für Beträge unter 200 Euro auf Wunsch eine Spendenquittung zu.

Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen, erhalten Sie von uns eine Gesamtspendenbescheinigung im Folgejahr Ihrer Einzahlung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Empfänger: Stiftung Leben mit Krebs Stiftung Leben mit Krebs
Empfängerbank: Deutsche Bank Wiesbaden Mainzer Volksbank eG